Fotografie

Fotografie ist Leidenschaft und auch "das Auge" für das Wesentliche zu haben.

Seit meiner Jugend fotografiere ich. Eingangs mit einer analogen Kamera, welche mit wachsenden Qualitätsansprüchen und Möglichkeiten rasch einmal gegen eine digitale Kamera ausgetauscht wurde.
Für meine grafische Tätigkeit kommt mir dies sehr gelegen. So wurde aus dem Hobby auch teilweise Beruf.

Wenn immer möglich, werden Fotos für die verschiedenen Arbeitsbereiche in Eigenregie hergestellt.

 

  • Grafikdesign
  • Webdesign
  • Beschriftungen
    ...

Wo finden sie uns!

Kontakt

Dorfstrasse 4, CH-5079 Zeihen
+41 79 322 58 23

Office at hp-design.ch
Mo-Fr: 10.00 - 18.00

 

 

Über uns

HP-Kommunikationsdesign wurde im Jahr 2000 von Henk van Reijn in der Schweiz gegründet.
Wir sind eine kleine kreative Firma, spezialisiert auf Kommunikationsdesign.  
 

Administratives

Zahlungsverbindung:
Postfinance:
HomePage Design van Reijn
PC-KT. 40-39941-4
IBAN:
CH35 0900000040039941 4
BIC POFICHBEXXX